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Ihre Fragen - unsere Antworten
(FAQs)

Gern beantworten wir Ihnen an dieser Stelle die häufigsten Fragen, die zu unserer Dienstleistung im Vorwege oder beim persönlichen Erstgespräch gestellt werden.

  • Was genau machen Sie?

    Unser Leistungsspektrum behinhaltet alle Leistungen, die unter dem Menüpunkt "Leistungen" aufgeführt sind.

    Die Ausnahme bildet die ambulante Pflege, diese bleibt den Pflegediensten vorbehalten.

    Mehr Informationen
  • Kommt immer dieselbe Person?

    Ja, uns ist es wichtig, dass im Laufe der Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut wird.

    Ausnahmen stellen Krankheits- und Urlaubsvertretungen dar.

  • Wie oft können Sie mich im Alltag unterstützen?

    Wir haben keinerlei Begrenzungen.

    Es ist lediglich eine Frage Ihrer Bedürfnisse, Wünsche und Finanzierbarkeit.

  • Kommen Sie auch Wochenenden?

    Grundsätzlich haben wir und unsere Mitarbeiter keine Einsatzzeiten an Wochenenden.

    In Absprache mit Ihnen können wir das temporär einrichten. Für Sonn- und Feiertage erheben wir einen Zuschlag.

  • Was kosten mich Ihre Dienstleistungen?

    Das ist abhängig von Ihrem Bedarf und Ihren individuellen Wünschen.

    Sofern ein Pflegegrad vorhanden ist, übernimmt Ihre Pflegekasse im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten die Finanzierung.
    Ohne Pflegegrad erhalten Sie eine Privatrechnung.

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